Incredible Hairstyle Since 1986


Selinda (aka Siggy) gründete das Sikrodil bereits im Jahre 1986. 

 

Das Sikrodil fiel damals in den wilden 80ern  sofort auf. Das Design ist einzigartig, die Frisurenformen und Haarfarben anders, die Techniken ungewöhnlich, neu und wild. Auf Fashion-Shows, im Fernsehen, in Zeitschriften und Zeitungsartikel war das Sikrodil nicht wegzudenken.

Ein ganz besonderer Salon war geboren. Kunden sind nicht nur "Kunden". Viele sind seit Jahren, sogar seit Jahrzehnten, Gäste im Salon. Es sind gute Bekannte, sogar Freunde. Auch die Mitarbeiter sind nicht nur "Kollegen". Es sind Menschen, die gerne gemeinsam arbeiten, sich mögen, respektieren und schätzen und sogar noch neben dem Arbeitsalltag gerne Zeit miteinander verbringen.

 

Etwas ganz Besonderes eben. "Und das soll es auch bleiben!“ dachte sich Barbara, die den Salon 2004 kennenlernte. Sie begann ihre Ausbildung dort und schloss diese 2007 erfolgreich ab. Mit ihrem 2008 erworbenen Meisterbrief übernahm sie im Januar 2009 das Sikrodil als neue Chefin, während es Siggy in die weite Welt zog. 

 

Sikrodil 2.0 überzeugt seit dem weiterhin duch handwerkliche Perfektion, Einfühlungsvermögen und Kreativität.

 

 

Klingt gut? Los!

 

Tretet ein ins Sikrodil, eine erfrischende Quelle

der individuellen Schönheit und Begegnung.

Alte Zeiten...

 

Sikrodil - München

Incredible Hairstyle

Termin? Ruf uns an! :)

+49 89 23077274

Altheimer Eck 4 (1. Stock)

80331 München

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sikrodil - Incredible Hairstyle