Incredible Hairstyle Since 1986


In den 80ern Begann alles in Afrika. Die frisch gebackene Friseurmeisterin Selinda (aka Siggy) machte sich auf die Reise in ein Abenteuer.

Ihr gefiel es so gut, dass sie sich überlegte einfach noch eine Weile - vielleicht auch für Immer? - hier zu bleiben. Doch dieses Vorhaben wurde boykottiert, denn Siggy wurde von einem Krokodil ins Bein gebissen! - für sie ein eindeutiges Zeichen. "Du hast hier nichts verloren!" wollte das Tier ihr mitteilen. Also flog sie wieder zurück nach München, wo ihr dann der Salon "Haarstudio 2000", in dem Selinda übrigens ihre Ausbildung zur Friseurin gemacht hatte, angeboten wurde.

Selinda willigte ein und gründete 1986 das SIKRODIL - eine metamorphose aus "Siggy" und unserem Glückstier, dem Krokodil.

 

Durch diverse Fashion-Shows, Fernsehauftritten und Zeitungsartikel fiel das Sikrodil von Anfang an auf und war seit der Eröffnung nicht mehr zu übersehen!

 

"So soll es auch bleiben!“ dachte sich Barbara, die nach ihrer Ausbildung bei Siggy das Sikrodil Anfang 2009 übernahm, um ihm wieder jugendlichen Glanz und neue Bekanntheit zu verschaffen.

"Die Tradition soll bleiben, das Sikrodil muss auffallen!" Und das tut es! So ist der Salon auch bei der neuen Generation ein echter Augenschmaus und das Team kann durch seine handwerklichen Arbeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine Kreativität glänzen.

 

 

Individuelle Schnitte, brilliante Farben,

optimale Pflege und grenzenlose Stylingmöglichkeiten!

 

Tretet ein ins Sikrodil, eine erfrischende Quelle

der individuellen Schönheit und Begegnung.

Alte Zeiten...

 

Sikrodil - München

Incredible Hairstyle

+49 89 23077274

Altheimer Eck 4 (1. Stock)

80331 München

 

 

 

Besucher-Counter (seit 2012)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sikrodil - Incredible Hairstyle