Haarverlängerung & -verdichtung

 

Wir bieten eine ganz spezielle Haarverlängerungs und Haarverdichtungs Technik an, die auch bei sehr feinem Haar möglich ist, ohne das eigenen Haar damit zu schädigen. Natürlich nur, wenn man sich an unsere Pflegeanweisungen hält.
Am Ansatz wird kein Bonding befestigt, wie bei vielen anderen Techniken, sondern ein kleines Zöpfchen geflochten (max. 1cm lang), aus dem eigenen Haar und der Extension-Strähne. Dieses Zöpfchen wird dann mit einem speziellen Acryl verschlossen und versiegelt.

Das Acryl ist öllöslich, weswegen man mit Pflegeprodukten (Spülung, Kur, Glanzsprays) am Ansatz vorsichtig sein muss. Allerdings lassen sich genau deswegen die eingeflochtenen Haare leicht mit ganz normalem Pflanzen-Öl (und somit OHNE schädliche Lösungsmittel) entfernen. Dies kann der Kunde entweder selbst daheim machen, oder es bequemer und schneller von uns Profis erledigen lassen.

Wir bieten ausschliesslich 100% europäisches Echthaar an, die beste Qualität die es auf dem Markt gibt, da es sich um natürliches, unbehandeltes Schnitthaar handelt. Die Haare besitzen noch ihre natürliche Schuppenschicht und sind somit „wie die eigenen Haare“. Man kann sie nach Lust und Laune stylen, glätten oder locken. Allerdings sollte man, wie bei den eigenen Haaren, darauf achten die Haare nicht zu sehr zu strapazieren.
Deshalb ist auch beim europäischen Echthaar die richtige Pflege unumgänglich. Hierfür empfehlen wir regelmäßig Spülung und Kur anzuwenden.

Genaue Pflege- und Stylingtipps und auch die richtigen Produkte, gibt es natürlich zu den Extensions dazu!
Am besten einfach gleich einen kostenlosen Beratungstermin ausmachen!

 

Sikrodil - München

Incredible Hairstyle

+49 89 23077274

Altheimer Eck 4 (1. Stock)

80331 München

 

Sikrodil meets Berlin

im Salon "Fürstliches Palais"

+49 160 93881097

(Termine auch per

SMS & WhatsApp)

Kopernikusstraße 35

10243 Berlin

 

Besucher-Counter (seit 2012)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sikrodil - Incredible Hairstyle